Sonnencents für Berlin

Für alle, die bereits Stromkunden der EWS Schönau sind.
Für alle, die mit ihren Sonnencents Projekte in Berlin unterstützen wollen.

Formular ausfüllen, abschicken, fertig!


 

  • Die EWS-Vertragsnummer findest du z.B. auf deiner Stromrechnung von der EWS.
  • Bitte gib die Nummer deines Stromzählers ein. Du findest die Zählernummer auch auf der Rechnung der EWS.
  • Hiermit stimme ich zu, dass die BürgerEnergie Berlin für den Wechsel in den Kooperationstarif meine Daten elektronisch speichern darf. Dieser Einwilligung kann per Mail an info[at]buerger-energie-berlin.de widersprochen werden. Mehr Infos gibt es auf der Datenschutzseite.


artcicle img
» Die EWS unterstützen das Vorhaben der BürgerEnergie Berlin aus tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung. Uns eint die Vision einer dezentralen und bürgergetragenen Energiewende, die wir gemeinsam, solidarisch und entschieden vorantreiben. Lass dich unserem Kooperationstarif der BürgerEnergie Berlin zuordnen und fördere so gezielt Projekte in Berlin! «

Sebastian Sladek, Vorstand der EWS




Die BürgerEnergie Berlin und die Elektrizitätswerken Schönau (EWS) bieten gemeinsam ein Stromprodukt für Berlin an. Stromkunden der EWS, die sich diesem Tarif zuordnen lassen, verbleiben im bestehenden Vertragsverhältnis mit der EWS.

  • gleiche Qualität
  • gleicher Preis
  • gleiche Kündigungsfrist

Wichtiger Unterschied: Die Sonnencents fördern die Projekte der BürgerEnergie Berlin vor der eigenen Haustür!

 

Erfahre mehr zu den Projekten der BürgerEnergie Berlin: