Herzlich Willkommen
in unserer
Genossenschaft!

Unterstützen

Die Projekte der BürgerEnergie Berlin leben von einer breiten Unterstützung vieler Berlinerinnen und Berliner. Unterstütze auch du die BürgerEnergie Berlin!


img

Foto: © Julian Busch

Förder*in werden

Unsere Kampagne beruht auf ehrenamtlicher Arbeit und dem Engagement vieler Menschen. Sie ist nur möglich, wenn Viele mit kleinen und größeren Beiträgen helfen, die Kampagne zu finanzieren. Mit einer einmaligen oder regelmäßigen Unterstützung trägst du dazu bei unsere laufenden Kosten zu tragen. Die BürgerEnergie Berlin eG kann für Förderbeiträge keine Spendenquittungen ausstellen.

Werde Förderin oder Förderer und unterstütze uns mit deiner Zahlung.




Twingle: Mit dem Laden des Fundraising-Tools akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von Twingle (https://www.twingle.de/datenschutz/).

Inhalt laden




artcicle img

Generalversammlung der BürgerEnergie Berlin eG

Mitglied werden

Wer mit uns Klimaschutz in Berlin umsetzen will, wird Genossin oder Genosse. Mit deinen Geschäftsanteilen an der Genossenschaft bist du stimmberechtigtes Mitglied der BürgerEnergie Berlin. So kannst du mit deiner Stimme mitgestalten und dich einbringen in Berlins größte Energiegenossenschaft.

Über deine Anteile trägst du mit vielen anderen gemeinsam einen kleinen Teil des Risikos, das wir mit unseren Projekten eingehen.


artcicle img

Wer bereits Mitglied in unserer Genossenschaft ist und die Projekte der BürgerEnergie Berlin noch stärker unterstützen möchte, kann seine Anteile aufstocken.


artcicle img

Mitstreiter*in werden

Werde selbst Teil unseres Teams und sorge dafür, dass Berlin klimafreundlicher wird. Wir freuen uns über jede Unterstützung egal ob bei unseren Veranstaltungen, Energieprojekten oder einfach dem Gespräch von Bürgern zu Bürgern.

Spezielles Vorwissen ist nicht nötig. Wenn dir unsere Idee wichtig ist, bist du uns herzlich willkommen!