24.09.18: NetzNacht der BürgerEnergie Berlin

Du willst uns kennenlernen? Wissen, was es mit dem Stromnetzkauf auf sich hat? Komm zur NetzNacht!
Die nächste Veranstaltung der BürgerEnergie Berlin findet in Neukölln statt.



Die Netznacht findet statt:

am 24.09.2018 um 19.00 Uhr
im LAIKA, Emser Str. 131, Berlin-Neukölln (Karte)

 

Anreise:
S/U-Bahnhof Neukölln oder S/U-Bahnhof Hermannstr.



artcicle img

Vorstellung der BürgerEnergie Berlin

 

Lerne die BürgerEnergie Berlin kennen und erfahre, warum wir uns für ein Stromnetz in Bürgerhand einsetzen:

  • Teilhabe und Mitbestimmung
  • Nachhaltige und zukunftsorientierte Energiepolitik
  • Gewinne für die Energiewende in der Stadt wirksam werden lassen

Für alle, die uns noch nicht kennen und wissen wollen, wie sie uns unterstützen können.
Und natürlich auch für alle MitstreiterInnen, die mehr über den aktuellen Stand wissen wollen.


artcicle img

Ein Stromnetz in Bürgerhand? Wir zeigen wie es geht!

 

Dabei präsentieren wir nicht nur uns, sondern auch den preisgekrönten Film „Das Schönauer Gefühl“, der die Entstehungsgeschichte der Elektrizitätswerke Schönau von der Bürgerinitiative zum Stromnetzbetreiber zeigt.